Segeln weltweit

WELTWEITE SEGELÖRNS

 

2018TÖRN
Karibik 2018 – rechtzeitig anmelden!

Seit einigen Jahren veranstalte ich mit der Segelschule Sail & Surf Pollensa zusammen weltweite Segelreisen. Diese Törns finden jedes Jahr zwischen Ende November und Anfang Dezember statt ca. 2 Wochen und legen anschliessend noch einige Tage Landurlaub ein.

2017 TÖRN
Guadeloupe 2017

Im letzten Jahr haben wir mit der Katamaranflotte Guadeloupe besucht. Segelreviere wie Kuba, Thailand, Malaysia, Seychellen und die Karibik waren in den letzten Jahren unser Ziel. Gerne organisiere ich Dir/ Euch auch einen individuellen Segeltörn außerhalb unserer festen Termine.

2016 TÖRN
Seychellen 2016

2016 besegelten wir den Indischen Ozean. Die Seychellen bestehen aus etwa 115 Inseln. Im Oktober-November herrscht eher eine windstille Phase, ideale Bedingungen mit hohem Erholungsfaktor. In einsamen Buchten haben wir unvergessliche Abende verbracht…