Skipper

Skipper Alois Gossmann – AG Sailingmallorca

 

Du suchst einen Skipper mit viel Erfahrung?
Dann bist du bei mir richtig. Über dreißig Jahre Segelerfahrung, seit zehn Jahren bin ich bei Sail & Surf Pollensa / Mallorca als Yachtlehrer, SBF-See, SBF-Binnen und SKS-Ausbilder tätig. Dazu kommen noch unzählige Balearentörns rund um Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera.
Leinen los!
Du möchtest einmal mit deiner Familie oder mit deinen Freunden einen Segeltörn machen und die Inselwelt der Balearen von der Seeseite kennen lernen?  Kein Problem! Ich organisiere Dir dieses wundervolle Erlebnis mit passender Yacht, Skipper und alles was zu einem erfolgreichen Segeltörn im blauen Mittelmeer dazugehört.
Vermittlung von Skippern
Ihr habt noch nicht die Erfahrung oder wollt nicht die Verantwortung für Schiff und Crew übernehmen? Kein Problem! Ich oder einer meiner erfahrenen Kollegen übernehmen das für Euch und ihr könnt einen entspannten Segelurlaub in Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera oder in Übersee genießen. Einfach anfragen.